Leichtathletik Rhein Neckar

22.08.2013 14:48 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Nachrichten
Von: Wolfgang Teschke

Anschreiben an Vereine


Baden Trophäe 28.9. in Schönau/O.

Liebe SportkameradInnen,

zu oben genanntem Termin findet die diesjährige Austragung statt. Wir haben in der letzten Arbeitssitzung (im Herbst letzten Jahres) ausführlich darüber gesprochen. Es wurde gewünscht weiterhin an dem Wettbewerb teilzunehmen. Vor zwei Jahren hatten wir mit großer Mühe je eine Mannschaft ins Rennen schicken können. Im letzten Jahr nur noch eine Mannschaft in der männlichen Jugend und dies nur nach endlosen Telefonaten, mit vielen Absagen.

Wir gehen deshalb in diesem Jahr einen anderen Weg. Fragt bitte in euren Vereinen nach,

wer an diesem Termin kann und will. Teilt die TeilnehmerInnen mit Name/Jahrgang, Startpassnummer,  der möglichen Disziplin und der Leistung mit. Wir werden dann ab dem

8. September die mögliche Mannschaftsaufstellung auf unserer Web-Seite einstellen und laufend ergänzen.

Ihr könnte dann beobachten, wie sich die Sache entwickelt. Am 24.9. werden wir dann endgültig darüber befinden, ob wir starten können. Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Qualität der Leistung sondern auf die Teilnehmerzahl an. Also auch Athleten der „zweiten Reihe“ melden.

Die Ausschreibung des Wettkampfes haben wir angehängt, dort sind alle Kriterien für einen Start festgelegt.

Bitte unterstützt die von euch gewollte Maßnahme nach Kräften.

Für den RNK- Vorstand

Wolfgang Teschke


©2012 Leichtathletik Rhein Neckar - Typo3 + Webdesign: Pixelfabrik Mannheim