Leichtathletik Rhein Neckar

20.09.2014 23:30 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Nachrichten
Von: Jürgen Koessler

Baden Trophäe 2014


 

Die Baden-Trophäe 2014 ist schon wieder Geschichte, hier das Team von heute, das die Plätze 1 (weibl.Jgdd) und 2 (männl.Jgd) belegen konnte ...

so wäre der kurze Fazit, aber das würde nicht wiedergeben welche sehr gute Leistungen die Sportlerinnen und Sportler, die heute für den RNK angetreten sind, abgeliefert haben. Der RNK hatte mit : Alexander Scheid - Matthias Trumpp -Werner Philipp - Louisa Witte TSG 78 Heidelberg, Sarah Krämer - Sören Krömer TV Schriesheim,  Jessica-Bianca Wesolly DJK KÄfertal, Fanziska Haas - Kristina Tuxford - Cleemens Gaa - Nico Hahn MTG Mannheim, Anna Schumacher - Yannik Sturm LG Kurpalz ein sehr gutes Team. Davon gingen einige bei dieser Veranstaltung mehrfach an den Start und zeigten das sie auch zu dieser Zeit noch in der Lage sind sehr gute Ergebnisse zu erreichen. Zwei fehlerfreie Staffeln beendeten den Wettkampf. Am Ende war die männliche Jugend auf dem 2. und die weibliche Jugend auf dem 1. Platz. Wir sind stolz, diese Sportlerinnen und Sportler in unseren Vereinen zu haben.

Der Rhein Neckar Kreis bedankt sich an dieser Stelle bei den Athletinnen und Athleten für Ihren Einsatz. 

Eine hervorragende Leistung von einem starken Team. Herzlichen Glückwunsch.

 

 


©2012 Leichtathletik Rhein Neckar - Typo3 + Webdesign: Pixelfabrik Mannheim