Leichtathletik Rhein Neckar

11.07.2016 20:44 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Nachrichten
Von: Christian Maichle

Malaika Mihambo zu Besuch bei der DSMM

- Ehrung, Interview & Autogrammstunde -


bei der Autogrammstunde

 

Liebe Freunde der RNK-Leichtathletik, 

 

vor wenigen Tagen gewann Weitspringerin Malaika Mihambo (LG Kurpfalz)die Bronzemedaille im Weitsprung bei der EM in Amsterdam ... im Rahmen der DSMM-Vorkämpfe in Oftersheim gab sie ein Interview mit anschließender Autogrammstunde im Stadion - zahlreiche Fans haben sich sehr darüber gefreut.

 

Gerne zitieren wir Malaikas facebook-Eintrag: "Heute hatte ich ein Interview und eine Autogrammstunde beim Kreispokal der Schülermannschafsmeisterschaften in Oftersheim. Außerdem wurde ich auch vom Bürgermeister meiner Gemeinde geehrt. Das war ein schöner Nachmittag."

 

Jetzt wünschen wir Malaika ALLES GUTE für Rio bei den olympischen Spielen!!!


©2012 Leichtathletik Rhein Neckar - Typo3 + Webdesign: Pixelfabrik Mannheim