Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Einmal ohne Meisterschaften !

 

Am Sonntag, 17.03.2024 trafen sich Kampfrichter*innen des RNK im Wildpark bei Ludwigshafen. Hierzu hatte der RNK hat die Personen eingeladen, die im Jahr 2023 bei einer bestimmten Anzahl von RNK-Meisterschaften im Einsatz waren.

Bei diesem Treffen konnten wir auf den Wegen der schön angelegten Anlagen des Wildparks die Heimische Tierwelt hautnah erleben. Das Wetter war auf unserer Seite und so war dies ein sehr schöner Vormittag.

Im Anschluss gingen wir zum gemütlichen Teil, dem verdienten Mittagessen, über.

 

An dieser Stelle möchten sich der RNK nicht nur bei den an diesem Tag Anwesenden, sondern bei Allen, die bei den Veranstaltungen des RNK in den verschiedenen Funktionen im Einsatz sind, ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch geht es nicht – Danke!

 

Jürgen Koessler

RNK_Kari_Gruppe_2024.jpg